Letztes Feedback

Meta





 

Die perfekte Trauzeugin, gibt's sowas?

Meine bestellten Kleider kamen am Samstag, die mussten natürlich gleich anprobiert werden. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden, blau, rot, minze, gelb.... Also nahm ich die Kleider mit zu meiner Schwimu. Da gabs nach dem essen eine lustige Modenschau. Ich/ Wir haben uns für das rote entschieden 😍 Es ist einfach ein Traum. Was sagt ihr dazu? Hab grad noch ne Stunde an meiner Rede gesessen, hätte nicht gedacht dass das so schwierig werden könnte. Aber nun bin ich fast fertig, fehlt nur noch ne kleine Überleitung. Wenn ich sie mir selber vorlesen, dauert sie etwa 6 Minuten. Ob ich das schaffe? Vor all den Menschen 😯 " Mut antrinken" heißt das Zauberwort. Die Shirts für den Junggesellinnenabschied sind da, ach das wird ein Spaß werden. Noch 3 Wochen dann gehts los. Ich bin, glaub ich, aufgeregter als die Braut. So ab ins Bett, um 4.45 klingelt der Wecker, doofe Frühschicht.

18.5.15 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen