Letztes Feedback

Meta





 

Wochenende-Endlich abschalten !

Endlich ist Freitag! Alle hatten heut frei, aber nein ich musste auf Arbeit wackeln. Mein Liebling hatte heute auch frei, zum Glück, den die Kitas hatten natürlich wieder nen Brückentag 😞 Ich frag mich manchmal wie Alleinerziehende den Alltag geschaukelt bekommen. Ich bin so glücklich meinen Partner zu haben und so liebe Schwiegereltern in spe'. Ohne die Omis und Opis würde es bei uns bestimmt drüber und drunter gehen 😂Ich arbeite Vollzeit, sprich 9 Stunden. Mein Liebling geht 8 1/2 Stunden arbeiten im 2 Schicht-System. Und es ist wirklich schwierig alles unter einen Hut zu bekommen! Große Angst macht mir der Streik der Kitas ab kommender Woche. Bin mal gespannt wie das geregelt wird mit der Notfallbetreuung der Stadt.
Genug gegrübelt 😊😆
Morgen abend gehts zu den Schwiegereltern in spe' zum grillen und gemütlich sitzen am Kamin. Ich freu mich so drauf. Endlich mal abschalten und wieder alle beisammen sein.
Nächste Woche wird wieder anstrengend, die heiße Phase der Hochzeit meiner besten Freundin beginnt. Und ich hab immer noch kein Kleid 😭 Das kann doch nicht so schwierig sein, ein schönes, elegantes und nicht all zu teures Kleid zu finden. Ich bin am verzweifeln !

Ich halt euch auf dem laufenden!

Schönes Wochenende euch allen und denkt dran "Das Leben ist so kurz, also genießt jeden Moment"

15.12.14 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen